Und, wia isches gse?!

Rückmeldungen von unseren Bergottakindern

«Das Wandern mit euch hat uns eine neue Sichtweise auf die Bergwelt gegeben! Schöne empfehlenswerte Wanderung auf den Gipfel Liechtensteins, von wo man eine wunderbare Aussicht hat. Nach einem kurzen Fussmarsch auf dem gut ausgebauten Wanderweg kommt man auf dem teils recht steilen Weg und auch an großen Felswänden vorbei.

Dank euch haben wir auch unsere Höhenangst teilweise überwunden!

Wir haben die Bergwelt in einer völlig neuen Perspektive erlebt. Es war eine faszinierende erlebnisreiche Sonnenaufgangswanderung, die bestimmt auf Dauer in unserer Erinnerung bleiben wird.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit unserem Brettchen und Becher im Rucksack!»

 

Nicole und Lidija

Hotel Gorfion, Malbun

«Die geführte Berggotta Wanderung durch Rosaria wird mir definitiv sehr positiv in Erinnerung bleiben. Es war sehr professionell organisiert, wir waren pünktlich und sicher zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel und haben viele Infos und Wissenswertes erfahren. 

 

Die Initiative Berggotta/Berggötte ist eine attraktive Bereicherung für Malbun und trägt sicherlich zur weiteren positiven Entwicklung bei. 

 

Ich kann eine Teilnahme allen Wanderinteressierten nur empfehlen und wünsche allen Berggottas und Berggötten viel Glück! Wir kommen wieder.»

 

 

Daniel Faust

Therwil BL, Schweiz



unsere bergheimat liechtenstein

Entdecke die sagenhafte alpine Natur

Schreib uns!

Berggotta Berggötte Liechtenstein

c/o Nikolaus Büchel

Schalunstrasse 37, 9490 Vaduz

Bleib auf dem Laufenden

Folge uns auf Facebook


Du möchtest auch Sponsor oder Gönner werden? Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Verein Berggotta Berggötte, Liechtensteinische Landesbank AG, 9490 Vaduz   IBAN LI82 0880 0549 7930 0200 1   BIC LILALI2XXXX